Moritz ist da

Darf ich vorstellen: Moritz. Seine Eltern durfte ich schon in der Schwangerschaft begleiten und damals sind schon so schöne, entspannte Fotos entstanden. Nun stand Moritz im Mittelpunkt. So ein süßer Kerl. In seinem Zimmer reihten sich schon die ersten schönen Geschenke aneinander. Und da die Eltern von Moritz große Fans von Sternen sind, zierte der ein oder andere Stern Decken, Mützen, Wände, Strumpfhosen. Selbst das handgefertigte Album, welches bei meinen Komplettpaketen inklusive ist, habe ich mit Sternenstoff beziehen lassen.  Moritz war sehr entspannt und fand es am schönsten, ganz eng angekuschelt bei seinen Eltern zu sein. Vielen Dank an euch für die herzliche Atmosphäre. Hier eine kleine Vorschau.

 

 

Datum

Dienstag, 29. April 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Moritz ist da

Ihr Kommentar