Maxi und seine kleine Schwester Lotti

Als ich das letzte Mal zu Besuch war, saß Maxi mit seinem Teddy im Arm auf dieser wunderschönen alten Holztreppe und nun saß Lotti dort. Da der Teddy ja auch nach oben mit ins Kinderzimmer musste, wurde er ganz geschickt zwischen die kleinen Zähne geklemmt und behutsam von der Teddymama nach oben getragen. So süß, wie Kinder ihre Wege und Möglichkeiten finden. Später gab es dann noch für beide auf der Spielcouch in ihrem schönen Zimmer Kekse und Musik. Die Seifenblasen waren für Maxi das absolute Highlight und so wurde gepustet, was das Zeug hält. Vielen Dank, dass ich wieder bei euch sein durfte und viel Spaß mit den Fotos. Hier eine kleine Vorschau auf die aktuell entstandene Serie. Und ich habe mich sehr gefreut, die Fotos der letzten Serie so wunderbar aufgezogen über dem Sofa hängen zu sehen: sehr gelungen!

 

 

Datum

Dienstag, 25. November 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Maxi und seine kleine Schwester Lotti

Die Kommentare sind geschlossen.