Krabbenbrötchen im Kerzenschein – was für ein herzlicher Vormittag!

Als ich reinkam, stand Mama Meike zusammen mit den beiden Raketen Mascha und Mila in der Tür und begrüßten mich mit: Wir sind ganz aufgeregt und freuen uns so auf dich und das Fotoshooting. Nun besuchte ich sie schon zum vierten Mal und auch ich freue mich jedes Mal. Als ich ins Wohnzimmer kam, strahlte mich ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch an, mit allem was dazugehört. Mila hatte sogar noch einen kleinen Tisch aus Papier und Pappe gebastelt, auf dem eine Kerze stehen konnte. Was für eine schöne Überraschung! Meike hatte mit vorher schon gesagt, dass es etwas zu feiern gäbe, und zwar das vierte Treffen sowie ein weiteres Fotoshooting. Mila stand als Baby das erste Mal vor meiner Kamera, und später dann erneut zusammen mit ihrer Schwester Mascha. Die Bilder der vier Jahre und vier Fotosessions hängen im Flur und rufen bei mir sofort wieder lebendige Gedanken auf. Fotos haben die Gabe, die Zeiten fest- und lebendig zu halten, greifbar.

Mascha isst am liebsten Krabbencocktail-Brötchen. Nutella und Marmelade bleiben da links liegen und finden keine Beachtung. Irgendwann fanden wir uns alle im Kinderzimmer wieder und Mama wurde gebeten, für das Publikum bitte noch einmal die spannende Puppenschweine-Aufführung zu spielen, aber bitte so, dass man sie dabei nicht sieht. Herrlich! Mama Meike ließ dann die beiden Schweine eine Geschichte erzählen, indem sie einen Kissenberg auf dem Hochbett baute und sich dahinter versteckte. Das Publikum, Mascha und Mila inkl. Puppe Frau Franz (Dauerabonnentin), schaute nicht nur begeistert zu, sondern tobte geradezu. Spannend wurde es, als das Meerschwein noch einen spontanen Auftritt hatte. Später wurde noch die Kostümkiste ausgepackt und es wurde getobt, gegessen, getrunken und gebastelt und sehr viel gelacht. Ganz herzlichen Dank und es war wie immer sehr schön bei euch mit so viel Herz.

 

 

Datum

Mittwoch, 17. Dezember 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Krabbenbrötchen im Kerzenschein – was für ein herzlicher Vormittag!

Die Kommentare sind geschlossen.