Josses Bruder Oskar ist da!

Als ich Josse damals fotografierte, gab es schon sehr viel zu lachen. Aber jetzt, in Verbindung mit seinem süßen Bruder Oskar, ist das Glück perfekt! Josse ist nach wie vor für die Kamera gemacht. Ohne Angst und mit viel Vertrauen präsentierte er sich meiner Kamera. Wenn ich ihn um etwas bat, sagte er zum Dahinschmelzen: „Ja“. Und er hatte solch einen Spaß daran, seinen Feuerwehrhelm zusammen mit der Sternchenstrumpfhose der Kamera zu präsentieren, inkl. Gummistiefeln und Blaulicht. Herrlich! Und Oskar ist genau so ein Schatz. Er saß seelenruhig im Stuhl und schaute neugierig in die Kamera. Es war so herrlich entspannt. Zwischendurch wurde gekuschelt und dann kam auch noch das Krümelmonster zu Besuch, was lautes und aufgeregtes Kinderlachen zur Folge hatte. Selbst ich verfiel sekundenweise der Magie dieser Handpuppe und musste mich hinter die Kamera zurückbeamen. Vielen Dank, denn es war wie immer sehr schön bei euch!

 

 

Datum

Dienstag, 6. Januar 2015

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Josses Bruder Oskar ist da!

Die Kommentare sind geschlossen.