Johan und sein kleiner Bruder Anton

Wenn ich Familien besuche, sind im Kopf der Eltern erst einmal berechtigterweise viele Fragen. Meine Antwort: es kommt alles anders als man denkt. Das weiße Shirt sollte es sein, wird aber gerade mit Filzern bemalt. Im Kindergarten am Tag vorher ging es wild zu, sodass eine Beule am Kopf entstanden ist. Das Kind redet nur davon fotografiert zu werden, und dann, wenn es soweit ist, liegt es zu Beginn unter der Couch oder versteckt sich hinterm Vorhang. So spielt das Leben nun manchmal und ich spiele dann mit – und dies mit großer Freude! Als Anton seinen wohlverdienten Mittagsschlaf hielt, haben Johan und ich noch viele schöne Fotos gemacht, zusammen mit seinen Keksen. Es war ein sehr schöner Vormittag bei euch und hier eine kleine Vorschau als Vorgeschmack auf viele weitere schöne Fotos von eurer tollen Familie!

 

 

Datum

Freitag, 12. Dezember 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Johan und sein kleiner Bruder Anton

Die Kommentare sind geschlossen.