Ida, Jonna und Hündin Tata (Katinka)

Wenn ich eine Familie zum zweiten Mal besuche, oder auch in regelmäßigen Abständen zum Fototermin komme, dann merke ich immer, wie schnell die Zeit vergeht. Die kleine Ida stand zusammen mit Hundebaby Katinka, liebevoll von ihr Tata genannt, bereits vor einigen Jahren vor meiner Kamera. Damals war ich schon ganz fasziniert von dieser innigen Freundschaft und jetzt noch mehr. Man merkt, dass sie miteinander aufwachsen und dass sie sich gegenseitig vertrauen. Nun ist aber noch ein weiteres Familienmitglied dazu gekommen: die kleine Jonna.

Ich war ganz fasziniert von ihren Stehhaaren. Jonna strahlte in die Kamera und hatte richtig Spaß daran fotografiert zu werden. Als sie dann noch ihren wunderschönen brombeerfarbigen Winteranzug anhatte, war es perfekt. Diese Farbe ist einfach wie für sie gemacht. Während Jonna gestillt wurde, kaufte ich noch bei Ida im Laden ein. Leider konnte sie mir auf meinen Betrag von 5,50 Euro nur 30 Euro Scheine auszahlen, was mich ein wenig stutzig machte. Ich durfte dann aber anschreiben lassen. Ein großes Dankeschön für ein weiteres schönes und entspanntes Shooting bei euch!

 

 

 

 

Datum

Dienstag, 3. Februar 2015

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Ida, Jonna und Hündin Tata (Katinka)

Die Kommentare sind geschlossen.