Hamburg: Home Fotoshooting mit Mika und Mats

Mein Leben galoppiert gerade in viele schöne und aufregende Richtungen und ich durfte Teil vieler schöner Fotomomente sein. Leider hatte ich deswegen wenig Zeit für neue Geschichten auf meinem Blog. Eine davon möchte ich euch heute präsentieren. Vor kurzem durfte ich Mika und Mats in Hamburg besuchen, um ein klein wenig den Alltag der beiden und deren Eltern festzuhalten. Und so verbrachten wir einige schöne Momente zusammen und ich durfte in ihren Kiez, die Schanze, eintauchen. Schön zu sehen, wie auch diese große Stadt Hamburg in ihren ganz eigenen Vierteln zu einem Dorf zusammenschrumpft und einem dieses schöne Gefühl der Großstadtgeborgenheit gibt. Mats und Mika kennen ihre Ecken ganz genau, ihre Läden, und bewegen sich wie zwei kleine Großstadthelden durch die Straßen. Hier ein paar Eindrücke. Vielen Dank, dass ich bei euch sein durfte!


















 

 

Datum

Mittwoch, 29. März 2017

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Hamburg: Home Fotoshooting mit Mika und Mats

Die Kommentare sind geschlossen.