Ganz viel Familie und ganz viel Herz

Wie freue ich mich jedes Mal, wenn ich bei dieser herzlichen Familie zu Besuch bin. Die kleine Mele stand schon das erste Mal nach ihrer Geburt vor meiner Kamera. Und so komme ich jedes Jahr wieder, und jedes Mal kommt es mir so vor als ob ich erst gestern da gewesen wäre. Bruno, einer meiner Lieblingshunde, legt sich immer brav an meine Seite während ich fotografiere und wartet geduldig auf seinen Einsatz. Die Kinder singen, tanzen, lachen sich ganz natürlich durchs gesamte Haus. Ein Fotoshooting sollte Spaß machen, und das Motto wird hier voll und ganz aufgegriffen und in die Tat umgesetzt. Der kleinste Shootingstar hat irgendwann in ihrem Zimmer eine CD mit ihrer Lieblingsmusik eingelegt und sang mit. Auf die Fragen woher sie so gut singen kann und wo sie das gelernt hat kam die direkt Antwort: im Süden. Am Ende wenn ich meine Sachen dann wieder zusammenpacke und zur Tür gehe, nehme ich nicht nur die Bilder auf meinen Speicherkarten/Filmen mit, sondern auch ganz viele in meinem Kopf und im Herzen, welche weiterwirken und ihre ganz eigene, warme Geschichte erzählen. Wie schön, dass ich meinen Beruf ausüben und ausleben darf und so viele Menschen mir immer wieder aufs Neue ihr Vertrauen schenken und mich mit einem offenem Herzen, viel Vertrauen und Vorfreude auf das was kommt empfangen. Vielen Dank!

 

 

 

Datum

Dienstag, 25. November 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Ganz viel Familie und ganz viel Herz

Die Kommentare sind geschlossen.