Funky

Ausgangssituation war eine Frisur, welche ich gesehen hatte und die ich schon seit längerer Zeit in meinem Handy mit mir herumtrug. Irgendwann wollte ich sie in einem Shooting umsetzen. Tja, und dann kam die liebe Steffi ins Spiel mit Babybauch. Wir hatten schon mal ein Fotoshooting zusammen und es macht mir immer großen Spaß mit ihr zu arbeiten, weil wir auf einer Welle schwimmen und es immer was zu erzählen und immer viel zu lachen gibt. Ich liebe Menschen mit gleichem Humor.
Dank der ausgezeichneten Visa Raphaela, die alles 1:1 so umsetzte wie ich es mir wünschte, passte alles. Mädels, ihr habt euren Job mehr als gut gemeistert. Ich freue mich auf weitere. Liebsten Dank! Hier eine Minivorschau u.a. auch auf Film fotografiert.

Visa: raphaela-makeup.de

Analog

 

 

Datum

Sonntag, 23. März 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Funky

Ein Kommentar zu “Funky”

  1. Steffy sagt:

    Liebe Susanne,
    herzlichen Dank für die außergewöhnliche & wunderschöne Photostrecke. Ich bin fasziniert und begeistert von den Ergebnissen unseres Shootings. Die Make-up Idee, Styling, deine Umsetzung – hat einfach alles gestimmt. Danke für die vielen Facetten, die das Shooting mit sich brachte. Ich bin sehr stolz auf die “ etwas anderen“ Babybauchbilder. You rock.

Ihr Kommentar