Fotoshooting mit Philine

Zwei große Augen, Haare mit einer süßen Welle in der Mitte auf dem Kopf und ein Gesicht das so unglaublich süß ist: das ist Philine. Die kleine Familie habe ich auch schon vor ein paar Monaten zuhause besucht, um ein paar persönliche Fotos zu machen. Philine setzte sich zwischendurch zu mir, um genauer zu sehen, wie ich Mama und Papa fotografiere und lachte dabei und zeigte ihre süßen Zähne. Philine nahm zwischendurch ihre Füße in die Hand, um sie zur Nase zu führen und zu riechen, ob sie vielleicht nach Käse oder Salami riechen. Zwischendurch wurde dann auf der Schaukel geschaukelt, welche im Wohnzimmer hängt, und es konnte für Philines Geschmack nicht schnell und hoch genug sein. Es war ein so herrlich entspanntes Fotoshooting mit euch. Anbei ein paar Eindrücke von diesem süßen und entspannten kleinen Menschen.

 

 

Datum

Montag, 20. Januar 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Fotoshooting mit Philine

Ihr Kommentar