Fotoshooting mit Mila und ihren Eltern

Entschuldigt das ich mit meinen Beiträgen so spät dran bin aber es gibt im Moment wenig Zeit zum schreiben und posten….aber hier nun ein weiterer Beitrag für Euch.

Als ich ankam, lag Mila ganz entspannt auf Papas Arm und sah so süß aus in ihrem Kleidchen. Ich habe nicht schlecht gestaunt, wie groß sie bereits für ihr Alter ist. Milas Eltern ließen sich komplett auf unser Fotoshooting ein. Das Shooting war herrlich entspannt und auch die kleine Mila brachte nichts aus der Ruhe. Nach dem Shooting bekam Mila ihre wohlverdiente Mahlzeit, um dann langsam die schweren Augenlider einfach zufallen zu lassen. Und zu ihrem schönen Vornamen gibt es noch einen echt schönen Zweitnamen, Lisbet! Genial wie ich finde. Vielen Dank das ich bei euch sein durfte. Alles Liebe.

 

 

 

 

Datum

Sonntag, 22. Juni 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Fotoshooting mit Mila und ihren Eltern

Die Kommentare sind geschlossen.