Fotoshooting mit Frieda und Jonas zuhause

Mama Maike war ganz glücklich, dass sie vor Weihnachten noch einen Termin bekommen hat. Da für mich Qualität wichtig ist und Individualität großgeschrieben wird, sind meine Termine begrenzt und daher sollte man mit etwas Vorlaufzeit für einen Termin rechnen. Was die Freude dann umso größer macht, wenn der Tag des Shootings dann da ist. Jonas stand schon an der Tür, um mich zu begrüßen und in Empfang zu nehmen. Seine kleine Schwester ist sein ganzer Stolz und es rührte mich total, als er sie zwischendurch ganz sanft auf die Wange küsste und sie dabei umarmte. Frieda war so entspannt und ließ sich auch nicht aus der Ruhe bringen. Am Ende lag sie zufrieden in ihrem Bettchen und schlief zwischen Hase und Schaf ein. Jonas und ich haben dann weiter fotografiert und auf dem Küchentisch eine „Smartiesstraße“ gebaut und sie nach Farben aufgegessen. Was für zwei entspannte Kinder, mit zwei entspannten, herzlichen Eltern. Liebe Grüße auf diesem Wege.


 

 

Datum

Freitag, 13. Dezember 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Fotoshooting mit Frieda und Jonas zuhause

Ein Kommentar zu “Fotoshooting mit Frieda und Jonas zuhause”

  1. Maike sagt:

    Liebe Susanne, du hast es uns auch sehr leicht gemacht entspannt zu sein!!!
    Du hast einfach viel Einfühlungsvermögen…du kannst sowohl die Kinder als auch die Eltern gut einschätzen und gehst auf alle Bedürfnisse ein.Es war wirklich wunderbar und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Ihr Kommentar