Fotoshooting mit dem kleinen Dani und seinen Eltern

Zwei große braune Augen schauten mich sehr interessiert an, als ich zur Tür hereinkam, gefolgt von einem sehr süßen Lächeln. Der kleine Dani ist ein richtiger Sonnenschein!. Großen Spaß hatte er, wenn er von Papa in der „Fliegerpose“ auf und ab gehoben wurde. Dann hörte man nur ein lautes, freudiges Jauchzen vor Glück, und die kleinen Beinchen strampelten als ob er sagten wollte: weiter, höher, schneller! Es was mir eine große Freude, dich kennen gelernt zu haben, du kleiner Sonnenschein!

 

 

 

 

Datum

Dienstag, 3. Februar 2015

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Fotoshooting mit dem kleinen Dani und seinen Eltern

Die Kommentare sind geschlossen.