Fotos für die Hochzeitseinladung von Kathrin und Mark, Zeche Zollverein in Essen

Direkt zu Beginn des Jahres habe ich mich mit Kathrin und Mark getroffen, um an der Zeche Zollverein in Essen ein paar schöne Fotos von ihnen zu machen. Ich liebe diese Location und habe sie bereits zuvor besucht, um Hochzeitfeiern dort zu fotografieren. Ein Besuch dort lohnt sich immer. Die Chemie zwischen uns stimmte und die beiden ließen sich direkt auf mich und meine Kamera ein. Wir erkundeten das Gelände und hatten viel Spaß mit Konfetti, Lichterketten und Wunderkerzen. Später haben wir uns dann noch ins Café gesetzt, um dort die letzten Fotos zu machen. Schön war es  mit euch, und ich bin schon sehr gespannt auf eure Hochzeit im Sommer und freue mich darauf, euch dann wieder mit meiner Kamera begleiten zu dürfen.Hier schon mal ein paar Eindrücke für euch und eure Gäste. Einen ganz lieben Dank an die Stiftung Zollverein für die Genehmigung der Fotoserie auf dem Gelände  und der sehr angenehmen und unkomplizierten Kommunikation.

 

 

Datum

Donnerstag, 6. Februar 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Fotos für die Hochzeitseinladung von Kathrin und Mark, Zeche Zollverein in Essen

Ihr Kommentar