Finja

Die kleine Finja ist einfach nur süß! Geplant war ein etwas anderes Fotoshooting für die Hochzeitseinladung der Eltern, zusammen mit der kleinen Rakete. Finja hat einen Rock, der sich sehr schnell mit ihr zusammen drehen kann, und das musste ich unbedingt fotografieren! Die richtige Auswahl der passenden Ringe dazu fiel uns beiden nicht leicht. Maulwurf oder Froschring, mmmmhhhh…
Am Ende durfte sie noch ihr Prinzessinnen-Outfit tragen und auch ein Toast, mit viel Nutella darauf, durfte nicht fehlen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag bei euch und nun freue ich mich auf eure Hochzeit im Mai. Hier eine kleine Vorschau. Die restlichen Fotos sollen eine Überraschung bleiben für die Einladung. Bis bald!

 

 

Datum

Donnerstag, 19. März 2015

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Finja

Die Kommentare sind geschlossen.