Femke und die Sonne lacht.

Femke saß eingekuschelt bei Papa im Tragetuch, als ich zur Tür hereinkam. Zwei wunderschöne blaue Augen strahlten mich ganz neugierig an und dieses Lächeln war einfach nur pures Glück. Die Kleine ist ein solcher Sonnenschein, den man die ganze Zeit nur um sich herum haben möchte, da sie so gute Laune verbreitet. Die herzlichen Eltern von Femke ließen sich sofort auf das Fotoshooting ein. Zu recht ganz stolz beobachteten sie in aller Ruhe ihren Sonnenschein, der großes Vergnügen daran hatte vor der Kamera zu sitzen. Wenn ich mir die Fotos anschaue, schießt mir immer wieder dieses Lachen durch den Kopf: was für ein herzlicher kleiner Mensch, der einen so in den Bann ziehen kann. Danke, dass ich bei euch sein durfte!

 

 

 

 

Datum

Montag, 17. November 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Femke und die Sonne lacht.

2 Kommentar zu “Femke und die Sonne lacht.”

  1. Natalie sagt:

    Ach gott, wie süß diese Augen die strahlen ja richtig, ganz tolle Aufnahmen 🙂

  2. SuQu sagt:

    Vielen Dank liebe Natalie.