Familienfotos von Theo und seinen Eltern

Theo und seine Eltern habe ich schon Anfang Dezember zu Hause besucht  um wie jedes Jahr die neusten Wachstumsschritte von Theo zu fotografieren. Theo ist einfach eine kleine Rakete. Er lacht gerne und viel. Zu seinem Glück war genau vor dem Fenster eine riesengroße Baustelle mit allen großen und bunten Fahrzeugen, die das Herz begehrt. Ich denke es gibt nichts Spannenderes für ein Kinderherz  als einen heranfahrenden Kieslaster beim Abladen seiner Fracht  zu beobachten mit angedrückter Nase und offenem staunenden Mund an der Scheibe stehend. Da rückt selbst der sonst so interessante  gelbe DHL Wagen in der Wertigkeit nach hinten.  Theos Markenzeichen sind die Löwen, also passte zu seinen Stofftierlöwen auch sein weiches kuscheliges Löwenkostüm und ich war selbstverständlich mal wieder  hin und weg begeistert. Als er dann mal wieder am Fenster stand um die Baustelle zu checken in eben diesem Kostüm musste ich so lachen. Es hat mir wie immer großen Spaß gemacht und es berührt mein Fotografenherz schon ihn schon eine kleine Ewigkeit mit der Kamera  zu begleiten. Vom 8 Monat der Schwangerschaft bis jetzt und es wird nicht langweilig. Danke und alles liebe für euch.

 

 

Datum

Sonntag, 23. Februar 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Familienfotos von Theo und seinen Eltern

Ihr Kommentar