Familienfotos mit dem kleinen Paul

Pauls Eltern habe ich schon während der Schwangerschaft fotografisch begleitet und war bereits an der Stelle ganz hin und weg von all der schönen Deko in Pauls Zimmer und in seinem neuem Zuhause. Der Name Paul passt sehr gut zu ihm und er hat ein so süßes Gesicht; zudem ist er jetzt schon ein totaler Mimikkünstler und hat mich dadurch sehr oft zum Lachen gebracht. Anbei ein paar Eindrücke dieses süßen Kerls mit seinen tollen Eltern. Danke für den weiteren schönen Vormittag bei euch!

 

 

Datum

Montag, 15. Juni 2015

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Familienfotos mit dem kleinen Paul

Die Kommentare sind geschlossen.