Familienfotos mit Baby Paul

Was für ein Herzchen er ist! So klein und noch gar nicht so lange auf der Welt. Paul und ich waren sofort ein Team. Der kleine Kerl gab sein Bestes und streckte seinen kleinen Kopf immer Richtung Kamera, in die er zudem unglaublich aufgeweckt hineinblickte. Am schönsten fand er es bei Mama und Papa auf dem Arm und dann geherzt zu werden. Am Ende zog Mama ihm seinen Kuschelstrampler an. Hier kann man die Füße rausgucken lassen, oder sie warm darin einmuckeln. Gibt es wahrscheinlich nicht in meiner Größe. Ganz lieben Dank für eure Herzlichkeit und die schönen Momente für mich und meine Kamera.

 

 

Datum

Mittwoch, 25. Dezember 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Familienfotos mit Baby Paul

Ihr Kommentar