Ein weiteres schönes Fotoshooting mit der kleinen Johanna

Es ist für mich immer etwas Besonders, wenn ich Kinder eine Zeit lang mit meiner Kamera begleiten darf. Genau wie bei Johanna und ihrer Mutter. Johanna habe ich das erste Mal als Säugling kennengelernt und fotografiert. Vor ein paar Wochen war es nun wieder soweit und wir haben uns auf dem Ponyhof verabredet, wo Punk-Ponydame Wanda schon auf uns wartete. Johanna liebt Pferde. Ponydame Wanda stellte sich als sehr verfressen heraus und verbrachte die Hälfte der Zeit wie ein Staubsauger grasend am Wegesrand oder im Feld. Wir schienen nicht gewusst zu haben, dass Ponys ja nicht zum Reiten da sind, sondern zum Grasen. Aber Pony Wanda war klasse mit ihrem Pony-Irokesen. Johanna genoss es auf dem Rücken von Wanda zu sein und war sichtlich stolz. Sie ist so ein süßes Mädchen, das mich jedes Mal wieder in den Bann zieht mit ihrer weichen Art. Ganz lieben Dank, dass ich wieder einen Teil Geschichte für euch festhalten durfte. Liebe Grüße!

 

 

Datum

Mittwoch, 11. September 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Ein weiteres schönes Fotoshooting mit der kleinen Johanna

Ihr Kommentar