Ein neuer kleiner Mensch ist da…

Also, die kleine, große Frieda ist vor ein paar Wochen Schwester geworden und stand mit ihrer Babypuppe im Tragetuch neben Mama und Babyschwester Thea, ebenfalls im Tragetuch, zur Begrüßung im Wohnzimmer.

Wie ist es wohl für einen kleinen Menschen, plötzlich ein Geschwisterchen zu haben? Ich denke, es braucht Zeit für so einen kleinen Menschen,  bis er versteht, dass jetzt ein neuer Rhythmus da ist, die neue Schwester noch zu klein ist und aus dem Grund noch nicht mitspielen kann. Es war schön zu sehen mit wie viel Ruhe, Fürsorge und Vertrauen die Aufmerksamkeit gleichmäßig verteilt wurde. Auch wenn das bestimmt nicht immer einfach ist, bei den unterschiedlichen Bedürfnissen jedes einzelnen. Vielen Dank für die schöne und angenehme Zeit bei euch. Hier eine kleine Vorschau aus diesem Shooting.

 

 

Datum

Dienstag, 18. März 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Ein neuer kleiner Mensch ist da…

Ihr Kommentar