Ein kleines bisschen Alltag…Fotoshooting mit Hannah und Raphael

Es ist immer schön, kleine Kunden mit aufwachsen zu sehen. Auch bei dieser tollen Familie bin ich mit meiner Kamera regelmäßig zu Gast. Als ich das letzte Mal da war, konnte Raphael noch nicht so gut sprechen und jetzt redete er wie ein kleiner Wasserfall! Als dann passend zu seinem „Feuerwehr-im- Einsatz-Outfit“ das Lied von Feuerwehrmann Sam lief, der in der „Nooooot“ auch hilft, sang er begeistert mit. Das Wort Not bekam eine ganz besondere musikalische Betonung indem der Vokal „O“ ganz lang gezogen wurde. Hanna ließ sich am liebsten in ihrem Zimmer und mit ihren Blumen fotografieren. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie jedes noch so kleine Detail oder Spielzeug im Zimmer eine ganz besondere Geschichte hat. Es war wie immer ein sehr schöner Vormittag bei euch, vielen Dank!

 

 

Datum

Donnerstag, 30. Oktober 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Ein kleines bisschen Alltag…Fotoshooting mit Hannah und Raphael

2 Kommentar zu “Ein kleines bisschen Alltag…Fotoshooting mit Hannah und Raphael”

  1. Cecile sagt:

    Liebe Susanne,
    wir haben zu danken! Das Fotoshooting hat uns wieder so viel Spaß gemacht! Und die Bilder sind wie immer wunderschön geworden!
    Dein Paket und die liebevollen Überraschungen sind gut angekommen, vielen lieben Dank!
    Bis nächstes Jahr dann…
    Ganz liebe Grüße
    Cecile, Alex, Hanna und Raphael

  2. SuQu sagt:

    Vielen Dank das ich bei euch sein durfte! Bis bald 🙂