Familienfotos zuhause mit Hannes, seinen Eltern und Kater Rüdiger

Als ich meine Sachen auspackte, saß eines meiner Modelle schon ganz neugierig neben mir, um genau zu beobachten, was ich alles in meiner Tasche habe. Dann schmiss Kater Rüdiger sich ins Zeug und gab alles. Jede Pose saß. Er muss dabei gewesen sein, als es hieß: Die Fotografin kommt nach Hause! Er muss den Raum just dann verlassen haben, als es danach hieß, uns als Familie zu fotografieren.
Rüdiger nahm seinen Job verdammt ernst. Oft schlich er sich im Zeitlupentempo an meiner Linse vorbei, als ich gerade dabei war Hannes zu fotografieren. Hannes, was für ein süßer kleiner Kerl!
Noch so klein und noch gar nicht so lange auf der Welt, meisterte er seinen Job einwandfrei.
Die zu Recht stolzen Eltern von Hannes ließen sich völlig entspannt auf das Fotoshooting ein und so gab es für mich und meine Kamera viele schöne Momente zu fotografieren. Vielen Dank für die schöne Fotozeit mit euch und Rüdiger: Ich habe auch ein Foto für dich.

 

 

Datum

Dienstag, 6. Januar 2015

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Familienfotos zuhause mit Hannes, seinen Eltern und Kater Rüdiger

Die Kommentare sind geschlossen.