Ein kleiner Lockenkopf ist große Schwester geworden- Anna und Louisa

Anna habe ich schon vor einigen Jahren fotografiert, als sie selbst noch ein Säugling war und nun hatten wir den zweiten Fototermin mit ihrer kleinen Schwester Louisa zusammen. Anna und ich haben erst einmal mit Fotos in ihrem Kinderzimmer angefangen. Als ich so unter dem Dachfenster saß, habe ich mir vorgestellt, wie schön es  für sie sein muss in ihrem kleinen Himmelbett zu liegen, während der Regen ganz sanft auf die Scheibe trommelt. Alle Stofftiere waren zum heutigen Fototermin anwesend, nur leider hatte das Reh sich beim Aussteigen aus dem Bett verletzt und deswegen war es sehr stark bandagiert. Dank unserer Chefärztin Anna vom Dienst konnte der Verband jedoch innerhalb von Sekunden entfernt werden und es war geheilt und konnte mit aufs Foto.

Ihre  kleine Schwester Louisa  ist genauso hübsch wie Anna. Diese Augen, unglaublich! Louisa strahlte in die Kamera und das trotz des grauen Wetters draußen. Irgendwann, als ich bereits eine Zeit lang Louisa  fotografiert  hatte, suchte ich Anna. Ich sah einen langen Esszimmertisch und ein großes  Buch, welches von zwei kleinen Händen gehalten wurde. Anna hatte sich zurückgezogen in die Bibliothek. Eines meiner Lieblingsfotos aus dieser Serie, da man genau hinsehen muss und dann wahrscheinlich einfach nur noch grinst. Danke für ein weiteres Fotoshooting bei euch, mit den beiden süßen Raketen.

 

 

Datum

Sonntag, 13. April 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Ein kleiner Lockenkopf ist große Schwester geworden- Anna und Louisa

Ihr Kommentar