Die kleine Schwester ist eingezogen…

Ihr erinnert euch bestimmt noch an die Babybauchfotos von Lisa, mitten in deren Umzugswoche.

Und nun folgte ‚Part Two‘ der Serie, zusammen mit den beiden älteren Geschwistern und der kleinen Carla – diesmal im Einzugsmodus. Draußen rollten die Baustellenfahrzeuge; in regelmäßigen Abständen wurde gehämmert und gebohrt und für Mats bedeutete all dies der Handwerker-/Baustellenhimmel auf Erden! Zwischendurch kam der kleine Bauingenieur rein und verlangte Zollstock und Schraubenzieher, damit er draußen weiterarbeiten konnte. Nele hatte inzwischen während der Mittagspause ihren Friseursalon mit dem Namen ‚Carsten‘ geöffnet, und nun durften die Kunden eintreten. Während Nele auf den Highheels von Mama herumspazierte, so als ob sie noch nie auf anderen Schuhen gelaufen wäre, nahmen die Kunden also Platz. Mama wurden die Haare gekämmt und Mats bekam virtuelles Spray ins Haar, musste zum virtuellen Ponyschneiden stillhalten und Neles Verkaufsgesprächen lauschen. Herrlich! Klein Carla tiefenentspannt. All das störte sie nicht und sie ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Nele, ihre große Schwester, hielt sie schon perfekt auf dem Arm und platzte fast vor Stolz. Mats verschwand indes mit einer Taschenlampe, um zu sehen wie dunkel es sein muss, damit sie hell genug leuchtet. Was für ein schöner Vormittag und vielen Dank für ein weiteres Shooting zusammen mit euch!

 

 

Datum

Mittwoch, 15. Oktober 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Die kleine Schwester ist eingezogen…

Die Kommentare sind geschlossen.