Bühne frei für drei tolle Geschwister. Familienfotos zuhause.

Luisa und Lotta sind die beiden großen Schwestern von Paul und waren ganz aufgeregt, als ich meine Sachen auspackte. Als erstes sind wir ins Kinderzimmer gegangen und dann hieß es Bühne frei. DJ Lotta legte eine CD ein und dann wurde getanzt und gesprungen, im Rhythmus wurden die kleinen Finger hochgehoben und gewisse Textpassagen wie aus dem Effeff mitgesungen. Es war schön anzusehen, wie harmonisch die beiden miteinander umgehen und was für eine große Freude sie ausstrahlten. Mittendrin bekam Paul dann Hunger, so dass ich mit Kira und Paul allein weitermachte, während Papa Philipp mit den beiden Tänzerinnen in der Küche Pizza aß. Ein Moment löste den nächsten ab und ich war mittendrin, herrlich! Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Luisas und Lottas CD Empfehlung: Bibi und Tina, Song Bibi und Tina!

 

 

 

Datum

Mittwoch, 30. Juli 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Bühne frei für drei tolle Geschwister. Familienfotos zuhause.

2 Kommentar zu “Bühne frei für drei tolle Geschwister. Familienfotos zuhause.”

  1. kerstin petermann sagt:

    wow – was für schöne und entspannte Eindrücke…tolle Arbeit – tolle Bilder

  2. SuQu sagt:

    Lieben Dank liebe Kerstin.