Babybauchfotos mit Lisa Zuhause

Wie habe ich mich über die Nachricht gefreut, als ich hörte, dass Lisa und Marcus wieder schwanger sind. Also habe ich meinen Koffer gepackt, um mich mit Lisa allein zu treffen und schöne Babybauchfotos zu fotografieren. Später, wenn die kleine Dame dann auf der Welt ist, soll dann die ganze Familie fotografiert werden. Lisa ist ja mittlerweile Profi und so haben wir direkt losgelegt und im ganzen Haus fotografiert. So kurz vor der Geburt war Lisa wie immer tiefenentspannt. Als ich die Fotos später bearbeitet habe, strahlte mich so viel Zufriedenheit und Glück an, und dies ist geradezu ansteckend! Ganz liebe Glückwünsche zu der weiteren kleinen Rakete und ich freue mich, wenn ich die kleine Bande bald komplett fotografieren darf. Alles Liebe

 

 

 

 

Datum

Dienstag, 26. August 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Babybauchfotos mit Lisa Zuhause

Die Kommentare sind geschlossen.