Partyrent  Fotos für den Webauftritt und Imagebroschüre

Das Briefing umfasste die Bitte, Fotos für den Webauftritt und zur neuen Imagebroschüre zu erstellen. Zwei Tage habe ich mit dem Team von Party Rent in Bocholt verbracht. Es wurden Fotos gemacht und dabei viele Eindrücke gesammelt. Tage vorher hatten wir uns schon zusammengesetzt, um alles zu planen, uns auszutauschen und ein Konzept zu erstellen. Europaweit gehören zu Party Rent 19 Standorte. Die Gruppe entwickelt Ausstattungskonzepte für Events in sämtlichen Größen und Formaten. Zur Ausstattung gehören z. B. Mietmobiliar, Porzellan und Besteck, Küchenequipment und auch Dekoration. Als ich in der Zentrale in Bocholt war, wurden gerade LKW für ein Event in Berlin und eines in Spanien beladen. Die Party Rent Group arbeitet europaweit und das schon seit Jahren sehr erfolgreich und exklusiv. Zu den Kunden zählen u.a. Unternehmen wie Mercedes, SAP, Audi, ThyssenKrupp. Das Arbeitsklima fand ich beeindruckend. Überall lief leise Hintergrundmusik und ich hatte das Gefühl, die Angestellten arbeiten gern hier. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre und so verging die Zeit wie im Flug. Ich freue mich über ein gelungen umgesetztes Projekt und auch darüber, Party Rent zu meinen neuen Kunden zählen zu dürfen. Hier ein paar Eindrücke.

 

 

 

 

 

 

 

Datum

Mittwoch, 6. August 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Partyrent Fotos für den Webauftritt und Imagebroschüre

Die Kommentare sind geschlossen.