Orthopädische Praxis Dr. med. Jürgen Müller in Lünen Brambauer

Vor einiger Zeit durfte ich dieses nette Praxisteam einen Tag lang begleiten. Hinter der Kamera bekommt man als Fotografin sehr viel mit. Stimmungen, Umgang mit Patienten, Wohlfühlfaktor in der Praxis, Patientenstimmungen. Ich musste erst einmal ein großes Lob aussprechen, denn schon der erste Kontakt am Empfang war freundlich, mit Zeit für Auskünfte, einem Lächeln im Gesicht und respektvollem Umgang mit dem jeweiligen Gegenüber. Dr. Jürgen Müller ist ein Arzt mit einer guten Portion Ruhe für seine Patienten, um auf die jeweiligen Belange einzugehen und ich hatte das Gefühl, er nimmt sich die Zeit. Ein Mensch der seinen Job aus vollem Herzen macht: das strahlt er aus und genau diese positive Stimmung strahlt diese Praxis auch aus. Mir ist sofort der tolle Umgang miteinander aufgefallen, denn hier arbeitet jeder gerne und das spürt man. Vielen Dank für diesen tollen Einblick in Eure Praxis und eure Arbeitsweise!

 

 

Datum

Donnerstag, 30. Juni 2016

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Orthopädische Praxis Müller in Lünen Brambauer

2 Kommentar zu “Orthopädische Praxis Müller in Lünen Brambauer”

  1. Das Lob können wir nur zurückgeben. Es fällt leicht, freundlich und empathisch zu sein, wenn dies auch dein Gegenüber ausstrahlt. Bei Dir, liebe Susanne, kam zur Herzlichkeit und menschlichen Wärme noch absolute Professionalität und dieses unfassbare Auge für tolle Motive und einzigartige (Foto)Blickwinkel hinzu. Du hast uns beim Fotoshooting unglaublich motiviert sowie Freude, Lust und Leichtigkeit vermittelt. Das Ergebnis sieht man in deinen/unseren Bildern – sie fangen einen, sind erfrischend anders und hundertprozent echt!

  2. SuQu sagt:

    Ganz lieben Dank für die schönen und herzlichen Worte.