Imagefotos Amy & Friends

Ach wie ich es liebe Amy & Friends  zu besuchen. Jedes Mal brauche ich beim Verabschieden eine halbe Ewigkeit bis ich gehe, weil ich dann noch hier schaue und da etwas anprobiere oder mich einfach total in der Zeit vergesse oder ich mit den beiden über Gott und die Welt rede. Dieses Mal war es die eigene Kreation der beiden. Wunderschöne Hundehalsbänder. So richtig schöne Knallerfarben, ausgefallen und echte Hingucker. Wer mal eine Alternative zu den langweiligen, normalerweise käuflich erhältlichen Hundeaccessoires sucht und zusätzlich eine tolle Auswahl an Kleidung von Ibiza bis zum verregneten Spaziergang sucht, wird hier sicherlich fündig – ich spreche aus Erfahrung! Und nicht zu vergessen: inkl. einer tollen und auf jeden Hund und Menschen ausgelegten Beratung. Wie immer ein toller Vormittag bei euch, vielen Dank!

 

 

Datum

Donnerstag, 4. August 2016

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Imagefotos Amy & Friends

Die Kommentare sind geschlossen.