Imagefotos Amy & Friends

Imagefotos Amy & Friends

Ach wie ich es liebe Amy & Friends zu besuchen. Jedes Mal brauche ich beim Verabschieden eine halbe Ewigkeit bis ich gehe, weil ich dann noch hier schaue und da etwas anprobiere oder mich einfach total in der Zeit vergesse oder ich mit den beiden über Gott und die Welt rede. Dieses Mal war es die eigene Kreation der beiden. Wunderschöne Hundehalsbänder. So richtig schöne Knallerfarben, ausgefallen und echte Hingucker. Wer mal eine Alternative zu den langweiligen, normalerweise käuflich erhältlichen Hundeaccessoires sucht und zusätzlich eine tolle Auswahl an Kleidung von Ibiza bis zum verregneten Spaziergang sucht, wird hier sicherlich fündig – ich spreche aus Erfahrung! Und nicht zu vergessen: inkl. einer tollen und auf jeden Hund und Menschen ausgelegten Beratung. Wie immer ein toller Vormittag bei euch, vielen Dank!

amy and friends dortmund

amy and friends dortmund

amy and friends dortmund

amy and friends dortmund

amy and friends dortmund

amy and friends dortmund

amy and friends dortmund

amy and friends dortmund

amy and friends dortmund

amy and friends dortmund

amy and friends dortmund

amy and friends dortmund

amy and friends dortmund

Vorheriges Erstellen der Fotostrecke BMBF – Begabte Kinder finden und fördern
Nächstes Partyrent Frankfurt

Leave a comment