Imagefoto von Nini für shawerk

Nini und ich kennen uns schon eine halbe Ewigkeit. Umso mehr freue ich mich, wenn wir uns zweimal im Jahr zum Reden, Inspirieren und neuen Geschichten treffen. Nini ist einfach ein Herz mit einer unglaublich tollen, ansteckenden Lache. Ihr Geist und ihre Wesen sprühen vor kreativen Momenten und Ideen.

Letztes Mal, als ich bei ihr war, hatte sie gerade ihr Fahrrad neu umgestaltet und überall stand schöner, selbst entworfener  Schnickschnack. Ich liebe so etwas! Das Kleid, was sie auf dem Bild trägt, ist aus Krawattenseide genäht und ist einfach nur ein Hingucker. Wir haben es uns auf jeden Fall an diesem Nachmittag gemütlich gemacht und für die bald neue Homepage von shawerk viele schöne Momente fotografiert.  Shawerk, das sind Nini und ihre Schwester Tina, sie entwerfen Modestyles, Motive & Stoffe für zahlreiche Labels, Präsentationen im Bereich Internet, Magazin & Print und immer dort, wo ein treffendes Bild mehr sagt als 1000 mühsame Worte.

Und diese Frau kann sich nicht nur künstlerisch sehen lassen, sondern auch optisch ist sie ein absoluter Hingucker. Liebe Nini, bis ganz bald.

Hier die Seite von Nini

 

 

Datum

Samstag, 21. Dezember 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Imagefoto von Nini für shawerk

Ein Kommentar zu “Imagefoto von Nini für shawerk”

  1. Ralf Scheffer sagt:

    Recht hast du, mit jeder Silbe!

    Lieben Gruß,
    Ralle

Ihr Kommentar