Imagefoto für Dipl.-Ing. Tanja Hauptstock, holzhaus4u

Die Aufgabe war, neue Fotos für Pressemitteilungen und die Homepage von holzhaus4u zu fotografieren. Wir haben uns an einer Baustelle getroffen, und so konnte ich direkt in den Job von Frau Hauptstock eintauchen, die Holzhäuser nach Wunsch fachmännisch realisiert und betreut. Man merkt, hier lebt und arbeitet jemand seinen Traumberuf mit viel Fachwissen und Herz. Vielen Dank nochmal für den Vormittag auf der Baustelle!

 

 

Datum

Sonntag, 15. September 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Imagefoto für Dipl.-Ing. Tanja Hauptstock, holzhaus4u

Ihr Kommentar