Fotos von Eva-Maria Leve Esalen Massage

Die beste Methode, alle Muskeln zu entspannen, besteht darin, beim Atmen sanft zu lächeln.
Tich Nhat Hanh

Wer eine einzigartige, behutsame und unglaublich entspannte Massage sucht, sollte die Esalen Massage ausprobieren. Eva praktiziert schon seit Jahren diese Massagetechnik und das mit sehr viel Gefühl und Behutsamkeit. Es ist, als ob man all seine Gedanken an der Tür abgibt und während der Zeit nur fühlt, wie die warmen, öligen Hände die Muskeln entspannen. Was für eine tolle, attraktive und starke Frau, die ihre Berufung gefunden hat. Und sie mit vollem Herzen auslebt. Alles Liebe, liebe Eva! Da die neue Homepage im Aufbau ist, gibt es hier die Möglichkeit der Kontaktaufnahme.

 

 

 

 

 

 

 

Datum

Montag, 27. April 2015

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Fotos von Eva-Maria Leeve Esalen Massage

2 Kommentar zu “Fotos von Eva-Maria Leeve Esalen Massage”

  1. Ingrid May sagt:

    Das sind wunderschoene photos. Herzlichen Glueckwunsch an alle Beteiligten…..Love Ingrid

  2. Eva sagt:

    Liebe Susanne, ich bin sooo dankbar für die tollen, stimmungsvollen Fotos. Du bist einfach die BESTE. DANKE!