Borussia Dortmund, 8 Jahre später

Als ich vor 8 Jahren meinen Job beim BVB gekündigt habe, um mich selbständig zu machen und somit der Fotografie zuwenden zu können, die mir sehr am Herzen liegt, hätte ich nie gedacht, dass ich einmal innerhalb von ein paar Tagen so viele meiner ehemaligen Kollegen wiedertreffen würde. 7 Jahre habe ich beim BVB als Fotografin gearbeitet und u.a. die Grafik und Multimediaabteilung unterstützt. 7 schöne und intensive Jahre mit vielen netten Kollegen. Umso schöner war es für mich, 6 Tage für einen Fotojob zurückzukehren und mich mit vielen meiner alten Kollegen auszutauschen und teilweise in alten Geschichten zu versinken und es gab viel zu lachen.

 

 

Datum

Dienstag, 24. Mai 2016

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Borussia Dortmund, 8 Jahre später

2 Kommentar zu “Borussia Dortmund, 8 Jahre später”

  1. War damals und auch jetzt in den paar Tagen eine schöne Zeit. Danke Susanne. War schön, dich wieder zu sehen.

  2. SuQu sagt:

    Fand ich auch 🙂 Liebe Grüße