Fotoshooting für den neuen Internetauftritt Gemeinschaftspraxis Augenärzte
Dr. Brons, Dr. Suchsland, Dr. Nehm, Dr. Kemme-Vossel, Dr. Hecker in Dortmund

Einen ganzen Tag lang durfte ich die Ärzte und Mitarbeiter bei ihrer Arbeit begleiten. Die Praxis verteilt sich auf zwei Ebenen sowie einen großen OP-Bereich, in dem ambulante Operationen durchgeführt werden. Was mir besonders angenehm auffiel, war der nette und kompetente Umgang mit den Patienten, der ruhige und geduldige Umgangston während der Behandlung und nicht zu vergessen auch die verständliche Aufklärung vor jeder Behandlung.
Besonders spannend für mich war die Fotoreportage im OP. Eingepackt in die komplette OP-Bekleidung konnte ich so einen Einblick in den OP-Alltag gewinnen. Nach einem komplett gut durchorganisierten Fototag kann nun die neue Homepage bald Online gehen. Vielen Dank für den spannenden Tag bei Ihnen!

Kontakt
Ostenhellweg 53 – 55
D – 44135 Dortmund
Tel. (0231) 57 11 68

 

 

Datum

Donnerstag, 1. Januar 2015

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Augenärzte Dortmund

Die Kommentare sind geschlossen.