Verlobungsshooting mit Bianca und Batti

Heute war ich mit Bianca und Batti unterwegs. Bianca und Batti nutzen die Aktion, die von April bis Juni 2010 läuft:
Brautpaare, die mich für eine Fotoreportrage Exklusiv (8Std.) buchen, bekommen ein Engagementshooting gratis dazu. Die Beiden haben mich für ihre Hochzeit im September gebucht und benötigen die Fotos des Engagement Shootings u.a. für ihre Einladung, das Gästebuch und für eine Diashow. Eine gute Idee wie ich finde! Die Fotos bekommen die Beiden, genau wie die Fotodateien der Hochzeitsreportage, auf DVD geliefert.
Viele Spaß beim Anschauen. Ich hatte sehr viel Spaß und ich freue mich auf die Hochzeit im September.

 

 

Datum

Freitag, 16. April 2010

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Verlobungsshooting mit Bianca und Batti

Ihr Kommentar