September Hochzeit von Kerstin und Thorsten am Möhnesee – Hochzeitsfotograf Soest, Möhnesee

Was für ein Wetter und was für ein nettes Brautpaar. Kerstin wurde von ihrem Vater zum Altar begleitet, wo Thorsten sie schon recht nervös in Empfang nahm. Beim Auszug aus der Kirche warteten schon viele Freunde und Gäste. Beim anschließenden Sektempfang war dann viel Zeit zum Gratulieren. Weiter ging es dann zum Torhaus am Möhnesee. Was für eine wunderschöne Deko. Alles war mit so viel Liebe zum Detail dekoriert und das Schönste für das Brautpaar war, dass die Feier draußen stattfinden konnte. Das Portraitshooting hat das Paar ganz bewusst auf einen zweiten Termin verlegt. Also sehe ich die Beiden bald wieder und wir haben viel Zeit ein paar ausgefallene Fotos zu machen. Vielen Dank an euch und eure Gäste für die vielen schönen Fotomomente.

 

 

Datum

Donnerstag, 29. September 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

September Hochzeit von Kerstin und Thorsten am Möhnesee – Hochzeitsfotografo Soest, Möhnesee

Ihr Kommentar