September Hochzeit von Bianca und Batti in Essen

Bianca und Batti habe ich schon vor einigen Monaten fotografiert zum Kennenlernshooting. Und nun war er endlich da: Der große Tag. Die Reportage startet bei den Eltern zuhause. Alle waren da, schminkten sich, zogen sich an, bereiteten sich für den lang ersehnten Tag vor. So richtig bewusst wurde es Bianca aber erst, als sie vor dem Spiegel stand einen letzten kritischen Blick hineinwarf und ein langer Seufzer folgte. Puh, da kam sie doch noch, die Aufregung. Ab ging es per Kutsche quer durch die Ruhr Metropole Essen. Dafür liebe ich das Ruhrgebiet: Eine große Stadt verbunden durch mehrere Städte. Viele verschiedene Kulturen, eine freche Schnauze und immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Angekommen an der Kirche folgte eine sehr schöne Trauung mit anschließendem Sektempfang an der Kirche. Ausgiebig gefeiert wurde dann im Stadtgarten in Essen. Liebe Bianca, lieber Batti, liebe Familie und Freunde, lieben Dank für den schönen Tag mit Euch und bis bald.

 

 

Datum

Sonntag, 24. Oktober 2010

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

September Hochzeit von Bianca und Batti in Essen

2 Kommentar zu “September Hochzeit von Bianca und Batti in Essen”

  1. Kerstin sagt:

    Mega Bilder…
    Mega schöne Braut…

  2. Andrea Kunze sagt:

    Weiter so, solch super Seiten fehlten im Internet bisher leider.

Ihr Kommentar