September Hochzeit von Anna und Peter in Bottrop-Hochzeitsfotograf Bottrop,Arnsberg, Wuppertal, Köln

Schöner hätte dieser Tag für die Beiden nicht anfangen können. Sonne satt und ein strahlend blauer Himmel. Wetter für eine Traumhochzeit-und das sollte sie werden. Als ich bei der Freundin von Anna klingelte, öffnete Anna mir schon ein wenig nervös die Tür. Ihre beste Freundin hatte ein liebevolles Frühstück zubereitet, damit alle gestärkt in den Tag gehen konnten. Die Kosmetikerin schminkte schon die Mutter und die Braut sollte bald folgen. Desto näher der Zeitpunkt kam, desto enger wurde der Zeitplan. Hier noch ein Strumpf, hier noch einmal pudern, hier nochmal die Haare richten etc. Ich verließ die Wohnung rechtzeitig, um den Bräutigam Peter vor der Kirche zu begrüßen. Geheiratet wurde in der St. Joseph Kirche in Bottrop. Nach der Feier haben wir uns auf den Weg gemacht, um in aller Ruhe das Fotoshooting zu machen. Die anschließende Feier im Bahnhof Nord in Bottrop war sehr gelungen. Klasse Deko, klasse Küche und was natürlich auf keiner Feier fehlen darf: Spitzengäste! Man merkte richtig, dass hier die Menschen versammelt waren, welche dem Brautpaar ganz nah am Herzen liegen. Liebe Anna, lieber Peter, liebe Gäste, ein traumhafter Tag! Danke, dass ich das alles mit meiner Kamera für euch begleiten und festhalten durfte!

 

 

Datum

Donnerstag, 13. Oktober 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

September Hochzeit von Anna und Peter in Bottrop-Hochzeitsfotograf Bottrop,Arnsberg, Wuppertal, Köln

Ein Kommentar zu “September Hochzeit von Anna und Peter in Bottrop-Hochzeitsfotograf Bottrop,Arnsberg, Wuppertal, Köln”

  1. Kerstin sagt:

    Sehr sehr sehr tolle Bilder… Ich hab das Gefühl, die Bilder werden immer besser. Dachte das geht schon gar nicht mehr…
    Gruß
    Kerstin

Ihr Kommentar