September Fotoshooting mit Sabine und Carsten, Dortmund

Ich weiß ich hänge so ziemlich hinterher mit meinen Blogeinträgen und leider schaffe ich es nicht, alle meine Arbeiten hier zu veröffentlichen, aber ich gebe mein Bestes.

Als ich die Wohnung der Beiden betrat, habe ich mich schon direkt auf das Shooting gefreut. Die Beiden waren ein wenig aufgeregt, aber auch sehr gespannt. Sabine und Carsten haben sich das Shooting zu ihrem Jahrestag geschenkt, was ich eine schöne Idee finde. Beim Shooting durften natürlich die beiden süßen Katzen nicht fehlen. Zwei so unterschiedliche Charaktere. Es machte richtig Spaß mit ihnen. Für mich immer wieder schön, wenn Kunden sich auf mich und meine Kamera einlassen und mir vertrauen, so auch die Fotos im Regen. Einmalige Erinnerungen, welche später beim Betrachten der Fotos immer wieder eine komplette Geschichte erzählen. Vielen Dank auf für den warmen Tee nach dem Regen 🙂

 

 

Datum

Montag, 26. September 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

September Fotoshooting mit Sabine und Carsten

Ihr Kommentar