September Fotoshooting mit Jona und Levi – natürliche Kinderfotos Bochum, Dortmund, Münster, Köln

Als ich zur Tür hereinkam, durfte ich Jona erst mal suchen. Versteckt hatte er sich in seiner kleinen Kuschelecke. Stolz präsentierte er mir seine kleine Leselampe, inkl. dem An-Aus Schalter. Auch Levi präsentierte sich von seiner süßesten Seite. Als Jona klein war, durfte ich ihn schon mal fotografieren und nun war ich echt paff wie die beiden sich ähneln. Jona zeigte mir dann noch auf seiner kleinen Kinderweltkugel wo Mauritius liegt. Zum Schluss durfte ich dann noch meine Einkäufe auf das Einkaufsband im Tante Emma-Jona Laden legen und 10.000 Euro bezahlen. Kleiner Geschäftsmann. Danke für ein weiteres Shooting bei euch.

 

 

Datum

Freitag, 5. Oktober 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

September Fotoshooting mit Jona und Levi – natürliche Kinderfotos Bochum, Dortmund, Münster, Köln

Ihr Kommentar