September Fotoshooting mit Henri-Familienfotos Dortmund/Köln/Wuppertal/Düsseldorf

Henris Eltern habe ich schon in der Schwangerschaft mit meiner Kamera begleitet. Und nun durfte ich den Kleinen zu seinem zweiten Shooting persönlich kennenlernen. Was für ein süßer Kerl. Wenn mich einer nicht aus den Augen lies – dann Henri. Er hatte alles im Blick. Henri ist einfach ein kleiner Sonnenschein, das durfte ich bei diesem Shooting selbst erfahren. Danke für ein weiteres Shooting mit euch.

 

 

Datum

Samstag, 22. Oktober 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

September Fotoshooting mit Henri-Familienfotos Dortmund/Köln/Wuppertal/Düsseldorf

Ihr Kommentar