September Fotoshooting mit Hanna-Kinderfotos Düsseldorf/Bochum/Köln/Soest

Als ich Hanna kennenlernte, lag sie ganz entspannt bei Mama auf den Arm. Was für Haare habe ich nur gedacht und was für Knopfaugen. Da das Wetter noch gut mitspielte, konnten wir noch einige Fotos draußen machen. Die kleine Hanna genoss wie Mama und Papa die letzten warmen Sonnenstrahlen der Saison und so machten wir uns eine schöne Fotozeit. Als ich die Fotos später bearbeitete, musste ich feststellen, dass Hanna in meiner Top 10 Bewertung die schönsten Augen hat.

 

 

Datum

Samstag, 22. Oktober 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

September Fotoshooting mit Hanna-Kinderfotos Düsseldorf/Bochum/Köln/Soest

Ihr Kommentar