Das letzte Jahr der Familienfotografie ist fast zu Ende und die letzten Termine für die Familienfotografie vergeben. Umso schöner ist es für mich, Familien zu besuchen, die ich schon länger begleite, so wie Marit und Greta. Diese beiden Raketen kenne ich mittlerweile auch schon einige Jahre. Schön zu sehen, wie sie größer werden und so unterschiedlich sind.  Zwei sehr aufgeschlossene und herzliche Eltern, die ihnen viele Freiheiten lassen, damit sie sich entfalten können, aber auch ihre Grenzen kennen. Es wurde viel gelacht und getobt und ich liebe es, diesen beiden kleinen Damen zuzuhören.
Am Ende gab es noch Gurkenscheiben auf die Augen, in selbstgestylten Outfits. Vielen Dank ihr Lieben, ich werde euch vermissen!

Aktuell gibt es eine Warteliste für Familienfotos.
Die Familienfotografie stelle ich zum Ende des Jahres ein. Die bereits bestehende Businessfotografie baue ich weiter aus.










 

 

Datum

Mittwoch, 6. November 2019

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Raketenalarm

Die Kommentare sind geschlossen.