Oktober Hochzeit von Sandy und Arnd-Hochzeitsfotograf Dortmund/Köln/Essen/Arnsberg/Wuppertal/Sauerland

Welch goldener Oktobertag! Was für ein Hochzeits- (und Foto)wetter für die Beiden und die vielen angereisten Gäste. Die standesamtliche Trauung fand im alten Rathaus in Dortmund statt. Es waren so viele Gäste gekommen, dass die Tür vom Trauzimmer sich nicht schließen ließ. Nach der Trauung genossen die Gäste zusammen mit dem Brautpaar das schöne Wetter bei einem Sektempfang unter knacke blauem Himmel. Sandy, Arnd und ich verabredeten uns später dann noch für die gemeinsamen Fotos vor dem Empfang am Abend. Sandy sah schon zur standesamtlichen Hochzeit sehr elegant und ausgefallen aus, aber als ich sie am Abend im 18. Stock des Harenberg Centers in Empfang nahm, blieb mir die Spucke weg. Eine Mischung aus purer Eleganz und ein wenig Diva. Klasse! Der Schmuck der Designerin Andrea Schmidt aus Dortmund unterstrich das Ganze noch. An diesem Tag stimmte alles. Und ich kann sagen, dass ich mit meiner letzten Hochzeit für diese Saison so richtig glücklich war. Vielen Dank an euch und eure Familien und Freunde.

 

 

Datum

Sonntag, 30. Oktober 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Oktober Hochzeit von Sandy und Arnd-Hochzeitsfotograf Dortmund/Köln/Essen/Arnsberg/Wuppertal/Sauerland

Ihr Kommentar