Oktober Fotoshooting mit Theo und seinen Eltern- Kinderfotos Bochum/Dortmund/Wuppertal

Der kleine Kerl war ein ganzes Stück gewachsen seit dem letzten Mal. Zwischendurch ergriff Theo so süß und sanft meine Hand, weil ich ihm helfen sollte ein Bild, welches umgefallen war, wieder aufzustellen. Was natürlich auf den Fotos nicht fehlen durfte, waren seine Schwimmflügel. In voller Montur stand er dann vor der Tür und wollte zum Schwimmern fahren, ließ sich dann aber schnell von dem Gedanken wieder abbringen als er das DHL Auto aus dem Fenster sah. Am Ende gab es dann noch den wohlverdienten Dickmann Schaumkuss, der so herrlich zerschmilzt und an den Händen klebt. Schon wieder ein Jahr, um und ich bin gespannt auf die nächsten Schritte des kleinen Schwimmers.

 

 

Datum

Sonntag, 11. November 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Oktober Fotoshooting mit Theo und seinen Eltern- Kinderfotos Bochum/Dortmund/Wuppertal

Ihr Kommentar