Oktober Fotoshooting mit Marie – Familienfotografin Dortmund/Essen/Köln/Bochum/Wuppertal

Die kleine Strahldame schaute mich ganz erwartungsvoll an als ich die Wohnung betrat. Eigentlich hatten sich Maries Schlafenzeiten verschoben, aber wir hatten Glück. Marie war zu neugierig, um ihr erstes Shooting zu verpassen. Richtig aufgedreht hat sie und super mitgemacht. Ein richtig süßer Sonnenschein, der noch ganz viele Menschen in Zukunft durch ihre besondere Art in den Bann ziehen wird. Hier ein paar Eindrücke.

 

 

Datum

Donnerstag, 3. November 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Oktober Fotoshooting mit Marie -Familienfotografin Dortmund/Essen/Köln/Bochum/Wuppertal

Ihr Kommentar