Oktober Fotoshooting mit Lotta und Max-Familienfotos Dortmund/Unna/Schwerte/Soest

Alex habe ich schon in der Schwangerschaft fotografiert, auch zuhause. Und nun war sie da die kleine Schwester Lotta von Max. Was für ein hübscher Kerl Max auch ist, da werden die Mädels  in ein paar Jahren Schlange stehen. Die kleine Lotta ist ein echter Sonnenschein und lachte das ganze Shooting durch. Max kümmerte sich ganz stolz um seine kleine Schwester, eben ein richtig großer Bruder. Auch bei diesem Shooting sind wieder sehr viele schöne Fotos entstanden. Es war schön bei euch.

 

 

Datum

Sonntag, 30. Oktober 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Oktober Fotoshooting mit Lotta und Max-Familienfotos Dortmund/Unna/Schwerte/Soest

Ein Kommentar zu “Oktober Fotoshooting mit Lotta und Max-Familienfotos Dortmund/Unna/Schwerte/Soest”

  1. Alex sagt:

    Hallo Susanne,
    vielen lieben Dank für das super Familienshooting.
    Die Bilder sind wiedermal superschön geworden.
    Du bist die beste…

    Liebe Grüsse aus Unna
    von Max, Lotta, Alex und Sascha

Ihr Kommentar