Oktober Fotoshooting mit Eva Leve – Heilpraktikerin- Esalen Massage/ Dortmund Kreuzviertel

Eva und ich begleiten uns nun schon über fünf Jahre. Einmal im Monat gehört der Termin bei Eva Leve zu einem festen Bestandteil in meinem Kalender und Leben. 1,5 Stunden entspannen, massiert & umsorgt werden, in leckeren Düften versinken und wenn die Füße kalt sind, eine Wärmflasche zu bekommen. Eva ist Heilpraktikerin und ausgebildete Esalen-Masseurin. Wenn man einmal diesen Luxus der Massage, gepaart mit ihrer umsorgenden, warmherzigen Art kennengelernt hat, möchte man keinen Termin mehr missen. Da Eva sehr ausgebucht ist, empfiehlt es sich, rechtzeitig einen Termin zu vereinbaren. Die Fotos haben wir für ihren Internetauftritt gemacht. Eva ist einfach eine natürliche Schönheit und ihre herzliche, natürliche Ausstrahlung unterstreichen ihre charismatische Ausstrahlung.

 

 

Datum

Donnerstag, 3. November 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Oktober Fotoshooting mit Eva Leve – Heilpraktikerin- Esalen Massage/ Dortmund Kreuzviertel

Ein Kommentar zu “Oktober Fotoshooting mit Eva Leve – Heilpraktikerin- Esalen Massage/ Dortmund Kreuzviertel”

  1. Martina Kölsch sagt:

    Diese Fotos sind wunderschön, vor allem die lächelnde Eva ist mir sehr in Erinnerung.
    Ich bin erstaunt, wie wenig Eva sich in all den Jahren verändert hat.
    Dieses sagt eine Uraltfreundin aus Warendorfer Schulzeiten.

    🙂
    Martina

Ihr Kommentar