Oktober Fotoshooting mit Enie und Paulien – Familienfotos/Kinderfotos Münster/Dortmund/Bochum/Essen

Zwei süße Mädels und ganz viele süße Sommersprossen auf der Nase von Enie. Da der Papa später dazu kam, legten wir schon mal los. Die kleine Enie erzählte mir von ihrem besten Freund Bosse mit dem sie gern durch die Wohnung rennt und gern tobt. Dann durfte ich ihre Kastanienherde/Mannschaft begutachten und wusste anhand der Anzahl der Streichholzbeine so ungefähr, ob Mensch oder Tier – glaube ich zumindest. Später kam dann der Papa dazu, und wir starten die letzte runde Familienfotos. Natürlich auch nur der Papa mit seinen Mädels. Am Ende des Shootings finde ich es wichtig, die Kinder wieder etwas ruhiger werden zu lassen. Es entstehen dabei ruhige Fotos. Wenn ich meine Sachen dann zusammenpacke legen sich viele Kinder mit ihrer Schmusedecke oder mit ihrem Fläschen und Teddy auf das Sofa und schauen zu. Es passiert für die kleinen Menschen in diesen fast 2 Stunden sehr viel. Ein neues Gesicht, viel erzählen, umziehen, lachen, toben, tanzen…etc. Es war ein schönes Fotoshooting bei euch, danke.

 

 

Datum

Donnerstag, 25. Oktober 2012

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Oktober Fotoshooting mit Enie und Paulien-Familienfotos/Kinderfotos Münster/Dortmund/Bochum/Essen

Ihr Kommentar